Organisatorisches

Die Tagung ist eine Veranstaltung nach § 37.6 BetrVG in Verbindung mit § 40 BetrVG sowie nach entsprechenden Regelungen des BPersVG bzw. LPersVG, MVG bzw. der MAVO.

 

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr beträgt 1.575 Euro für die Teilnahme an der Fachtagung, Tagungsunterlagen, Verpflegung und zwei Übernachtungen/Einzelzimmer mit Frühstück. Frühbucher zahlen nur 1.400 Euro bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2017.
Die ausgewiesenen Preise sind Endpreise. Die Veranstaltung ist gem. § 22a UStG umsatzsteuerbefreit.

Falls eine Übernachtung schon vor der Veranstaltung gewünscht ist, kann das bei der Anmeldung angegeben werden. Die zuzüglichen Kosten pro Übernachtung über die zwei im Tagungspreis enthaltenen hinaus werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.

Die kostenlose Stornierung einer Anmeldung ist nur schriftlich möglich, der letzte Stornierungstermin wird noch bekanntgegeben. Gerne können jederzeit Stellvertreter/-innen schriftlich angemeldet werden.

 

Unterkunft:

nhow-Hotel, Stralauer Allee, 3,10245 Berlin
Tel. +49 30 2902990

 

Kontakt:

Sie erreichen uns unter der Adresse:

DGB Bildungswerk Bayern e. V.
Schwanthalerstr. 64
80336 München
Tel. 089/55 93 36 50
Fax 089/55 93 36 61

Mail: seminare@bildungswerk-bayern.de

Oder schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht:





Name
Mail-Adresse

Nachricht

Übertragen Sie bitte aus Sicherheitsgründen die auf dem folgenden Bild angezeigte Kombination in das darunter liegende Textfeld.
captcha